Urs Möller

Gründer und Geschäftsführer

Als der Gründer und Geschäftsführer von future forward sehe ich unsere Firma wie das Brandenburger Tor: mit vielen Säulen. Ich freue mich unseren Kunden mehrere ausgezeichnete Lösungen für ihre Unternehmen anzubieten, nämlich die Implementierung von verbesserter IT-Infrastruktur, Softwareentwicklung und Webentwicklung, Beratung bei agilem Projektmanagement. Wir unterstützen unsere Kunden beim Betreten neuester Marketingwege.

 

Moritz Fröhlich

Projektmanager

Bei future forward liegen meine Aufgaben im Projektmanagement und der Softwareentwicklung in der Programmiersprache Java.  Ich helfe unseren Kunden bei kleinen und großen Softwareprojekten.

 

Patrick Steinbrück

Programmierer

In future forward sehe ich ein schnell wachsendes Unternehmen mit großartigen Kollegen. Als Programmierer bin ich für Netzwerktechnik zuständig. Meine Expertise liegt in der Softwareentwicklung in den Programmiersprachen Java und C.